>>> >>> >>> RPG

RPG

Status:Fertig
Sprache/Biblioth.: 
Programm: RPG.zip ( 3.038,5KB )
Quelltext: -
Beschreibung:Hierbei handelt es sich um ein Projekt, welches in meiner Zeit am Beruflichen Gymnasium entstanden ist. Es ist in VisualBasic geschrieben und war mein erstes richtig großes Projekt.
Es ist eine Demo für ein Rollenspiel in der Machart wie die SNES-RPGs ala FinalFantasy 6 oder Tales of Phanatsia. Daher verwendet es auch die Musik daraus.
Da das ganze Modul aufgebaut ist, lies es sich sehr einfach erweitern. Auf diese Weise wurde das Kampf-Modul nicht durch mich realisiert sondern durch meinen Mitschüler Thomas Benedix. Vielen Dank nochma. ;-)
Bei der Zip-Datei handelt es sich um die Ausführbare Datei und um den Quellcode.

P.S.: Das ganze würd über die NUM-Tasten gesteuert. Achja und probiert unbedingt mal das Piano. ;-)
Bilder:Screenshot 1Screenshot 2Screenshot 3Screenshot 4
Kommentar abgeben